• BeginnAngepinnt
  • Thomas
    Verwalter
    2. März 2020 um 15:59 #5513

    Das hier ist das Forum:

    Für wen?
    -> Alle die sich als Changemaker bezeichnen oder zumindest für den Teil in Ihnen der sich als Changemaker bezeichnet.

    Wie?
    -> Vorerst recht frei, lege ein Thema an wenn dich etwas interessiert, Stelle dein Eigenen Projekt vor, oder schreib was auch immer.

    Moderation und Zensur?
    -> Vorerst moderiere ich, Thomas Heinrich, und ich bin dafür bekannt mir kein Blatt vor den Mund zu nehmen, man darf also auch wixen und scheiße sagen. Was ich aber sehr wichtig finde ist, dass ihr euch als im Selben Bot sitzend versteht! Wenn euch etwas wichtig ist, teilt es, versucht aber eure eigenen Bedürfnisse dabei auszudrücken und interpretiert nicht die Taten oder Aussagen von anderen. Auch keine versteckten angriffe wie : “Ist dir egal was xy möchte?” subtil für: “Dir ist xy egal und deswegen bist du ein Arsch.”

    Viel spaß!